search

Götz Badepuppe Maxy Aquini Minimaxi 42 cm

70,59 €
Bruttopreis

Badepuppe mit blonden Haaren, ohne Pony und mit blauen Schlafaugen, 42 cm

waschbar

Hartkörper aus Vinyl

ACHTUNG:

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Menge

Heute ist der perfekte Tag um Baden zu gehen. Die Sonne scheint und nichts hält uns mehr in der Wohnung. Der luftige Sommer 2-Teiler mit den tollen Rüschen am Oberteil und der kurzen Pumphose ist schon angezogen. Hups, noch rasch in die Sommersandalen geschlüpft. Jetzt heißt es noch ein Handtuch und das Wasserspielzeug eingepackt und damit steigt auch schon die Freude aufs erfrischende Nass.

Set bestehend aus:

  • Maxy Aquini (ca. 700 g)
  • Sommeroutfit, 2-Teiler
  • Sandalen
  • Handtuch
  • Wasserspielzeug "Marienkäfer"
  • Schnuller

waschbar

Hartkörper aus Vinyl

ACHTUNG:

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Götz
2118245